StartseiteReikiAura-SomaAyurvedaBrisolaYogaAkt. VeranstaltungenÜber uns'S'

Allgemein:

Startseite

Newsletter abonnieren

Newsletter abmelden

Anfragen

Anmeldungen

Preise

Jahresübersicht 2019

Kontakt

Unsere Praxisräume

Virtueller Rundgang

Ihr Weg zu uns

Impressum

Sitemap

Befreundete Links

Datenschutz



Was ist Aura-Soma?

Aura-Soma ist eines der wunderbarsten spirituellen Phänomene der Gegenwart.
Hier geht es um Wachstum des Bewusstseins. Das Aura-Soma-System bringt Gleichgewicht, Leichtigkeit und Bewusstsein in Körper, Geist und Seele. Es wird als ein nicht eingreifendes, selbst wählbares Farbsystem bezeichnet, welches es dem Klienten überlässt, durch das Selbstwählen in die eigene Verantwortlichkeit für ihr Wohlbefinden zu gehen.

Vicky Wall sagte: „Du bist die Farbe, die du wählst.“
Hiermit kommt zum Ausdruck, dass das was ein Klient an Farben wählt, sein Wesen zum Ausdruck bringt und seine Bedürfnisse reflektiert.

Jede Equilibrium-Flasche kann als ein Schlüssel zum Bewusstsein angesehen werden. Sie kann uns helfen, uns mit der wahren Essenz der Seele zu verbinden. So können wir unsere eigene essentielle Natur besser wahrnehmen und verstehen.

AURA bedeutet Licht, SOMA bedeutet Körper.
In Aura-Soma wird also das Licht mit dem Körper verbunden. So spricht dieses System von dem Lichtwesen in uns und von den lebendigen Energien des Lichtes, die uns umgeben.

Vicky sagte, AURA-SOMA sei kein neues System, sondern alte Weisheit für das neue Zeitalter, also: Alter Wein in neuen Schläuchen!
„Ich habe gesucht und in den Tiefen der Zeit geforscht und ich habe etwas hervorgeholt, was schon gewesen war, aber lange vergessen wurde und nun für die neue Zeit neu geboren wurde.“

Wer war Vicky Wall?